Bestelling
Wat is de levertijd van mijn bestelling?
Wij streven ernaar om de order binnen 48 uur te verzenden. Wanneer een levering toch vertraagd is, proberen wij je hier zo snel mogelijk van op de hoogte te stellen. Zodra wij de order hebben overgeleverd aan onze vervoerder, dan ontvang je een track & trace om de voortgang van je bestelling te volgen.
Hoe voeg ik extra (kinder)zwemkleding toe aan mijn bestelling?
Mocht je op zoek zijn naar extra artikelen van bijvoorbeeld de gematchte zwemkleding, voeg deze dan gemakkelijk toe via de categorieen waar wij enkele stuks aanbeiden, zoals heren en kinderen. De prints die wij in een match aanbieden, bieden wij in bijna alle gevallen ook enkel aan. Mocht die van jou er niet tussen staan, neem dan even contact op met de klantenservice.
Is je product beschadigd of heb je een klacht?
Ben je niet tevreden over je aankoop, of is deze beschadigd? Dan verzoeken wij je vriendelijk om dit zo snel mogelijk te melden via info@sonofabeach.nl. Wij zullen dan samen met je kijken naar een passende oplossing.
Retouren
Mijn bestelling retourneren, hoe werkt dat?
U heeft het recht uw bestelling tot 100 dagen na ontvangst zonder opgave van reden te annuleren. U heeft na annulering nogmaals 14 dagen om uw product retour te sturen. U krijgt dan het volledige orderbedrag inclusief verzendkosten gecrediteerd. Enkel de kosten voor retour van u thuis naar de webwinkel zijn voor eigen rekening. Deze kosten bedragen circa 7,25 per pakket, raadpleeg voor de exacte tarieven de website van uw vervoerder. Meer informatie vind je hier.
Overige vragen
Heb je een andere vraag?
Heb je een andere vraag? Neem dan gerust contact met ons op. Klik hier voor de contactopties.
Bestellung
Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Wir bemühen uns, die Bestellung innerhalb von 48 Stunden zu versenden. Sollte sich die Lieferung dennoch verzögern, versuchen wir, dich so schnell wie möglich darüber zu informieren. Sobald wir die Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, um den Fortschritt deiner Bestellung zu verfolgen.
Wie kann ich zusätzliche (Kinder-)Badebekleidung zu meiner Bestellung hinzufügen?
Falls du auf der Suche nach zusätzlichen Artikeln bist, z. B. zu der passenden Badebekleidung, kannst du diese einfach über die Kategorien hinzufügen, in denen wir einzelne Stücke anbieten, wie Herren und Kinder. Die Muster, die wir als Set anbieten, sind in den meisten Fällen auch einzeln erhältlich. Sollte dein gewünschtes Muster nicht dabei sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Ist dein Produkt beschädigt oder hast du eine Beschwerde?
Bist du mit deinem Kauf nicht zufrieden oder ist dieser beschädigt? Dann bitten wir dich, dies so schnell wie möglich unter info@sonofabeach.nl zu melden. Wir werden dann gemeinsam mit dir eine passende Lösung finden.
Rücksendung
Meine Bestellung zurücksenden – wie funktioniert das?
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 100 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Der gesamte Bestellbetrag, einschließlich der Versandkosten, wird Ihnen erstattet. Lediglich die Rücksendekosten von Ihnen nach unserem Onlineshop sind von Ihnen selbst zu tragen. Diese betragen etwa 7,25 € pro Paket. Bitte überprüfen Sie die Website Ihres Versanddienstleisters für die genauen Tarife. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sonstige Fragen
Hast du eine andere Frage?
Hast du eine andere Frage? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Klicke hier für die Kontaktmöglichkeiten.